Produktbild 1
  • Ebel, Nadin
  • Basiswissen ITIL 4

  • Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-4-Foundation-Prüfung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • dpunkt
  • (2021)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
49,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar

Das umfassende Lern- und Nachschlagewerk zu ITIL 4 in deutscher Sprache Alle wichtigen Grundlagen zum IT Service Management, ITIL und ITIL 4 Vorstellung der neuen Modelle und Prinzipien von ITIL 4 entsprechend dem offiziellen Lehrplan Mehr als 40 Seiten Übungsfragen für die ITIL-4-Foundation-Zertifizierungsprüfung
Dieses Lern- und Nachschlagewerk bietet Ihnen einen umfassenden Einstieg in die aktuelle Version von ITIL und vermittelt das notwendige Wissen für die ITIL-4-Basis-Zertifizier ...

Nadin Ebel
ITIL (IT-Infrastructure Lib...
IT-Servicemanagement
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Basiswissen ITIL 4
  • Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-4-Foundation-Prüfung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Ebel, Nadin
  • E-Book, 538 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-96088-981-6
  • Titelnr.: 89712695
  • Gewicht: 0 g
  • dpunkt (2021)
  • dpunkt.verlag GmbH
  • Wieblinger Weg 17

    69123 Heidelberg

    wilbert@dpunkt.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Nadin Ebel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.