
- Ebel, Nadin
Basiswissen ITIL 4
- Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-4-Foundation-Prüfung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- dpunkt
- (2021)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
Das umfassende Lern- und Nachschlagewerk zu ITIL 4 in deutscher Sprache Alle wichtigen Grundlagen zum IT Service Management, ITIL und ITIL 4 Vorstellung der neuen Modelle und Prinzipien von ITIL 4 entsprechend dem offiziellen Lehrplan Mehr als 40 Seiten Übungsfragen für die ITIL-4-Foundation-Zertifizierungsprüfung
Dieses Lern- und Nachschlagewerk bietet Ihnen einen umfassenden Einstieg in die aktuelle Version von ITIL und vermittelt das notwendige Wissen für die ITIL-4-Basis-Zertifizier ...
DETAILS
- Basiswissen ITIL 4
- Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-4-Foundation-Prüfung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Ebel, Nadin
- E-Book, 538 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-96088-981-6
- Titelnr.: 89712695
- Gewicht: 0 g
- dpunkt (2021)
- dpunkt.verlag GmbH
Wieblinger Weg 17
69123 Heidelberg
wilbert@dpunkt.de