Produktbild 1
  • Rem, Matthias
  • Beeinflussung der Konsumenten in der Migros Würzenbach

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2009)
  • Format: EPUB
  • (ohne Kopierschutz)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1, Universität Luzern, Veranstaltung: Einführung in Konsum- und Werbesoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Jede Person war schon einmal in ihrem Leben einkaufen. Es handelt sich dabei um eine alltägliche Handlung, bei welcher nicht viel überlegt wird und jeder kann es tun. Was die meisten dabei nicht wissen: Ihre Griffe in die Regale und die Waren, welche am Schluss das Geschäft verlassen, sind nicht willkürl ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Beeinflussung der Konsumenten in der Migros Würzenbach
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Rem, Matthias
  • E-Book, 17 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-640-39557-6
  • Titelnr.: 37442308
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2009)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Matthias Rem

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.