
Wie kann man in China erfolgreich sein, bzw. wie sollten Unternehmen ihre Wertschöpfung überhaupt erfolgreich organisieren? Auf welchen Märkten und vom wem sollten die Aktivitäten durchgeführt werden? Wie sollten die Beziehungen zu anderen Akteuren auf dem Markt koordiniert werden? Diese zentralen ökonomischen Fragen werden in bisherigen Theorieansätzen nur unvollständig und teilweise widersprüchlich beantwortet. Um diese Lücke zu schließen verknüpft Tobias Kulka transaktionskostenbasierte mit r ...
DETAILS
Erfolgskritische Faktoren der koordinativen Ausgestaltung und Steuerung von Akteursbeziehungen.
Analyse auf Basis einer integrativen Modellierung zentraler Perspektiven der Theorie der Unternehmung., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Kulka, Tobias
E-Book, 574 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-428-54078-5
Titelnr.: 53549000
Gewicht: 0 g
Duncker & Humblot GmbH (2014)