
Dieses Buch verschafft auf theoretisch und empirisch fundierter Basis einen umfangreichen Einblick in die gegenwärtige Ausgestaltung mittelständischer Geschäftsmodelle sowie darauf aufbauender mittelstandsspezifischer Ansatzpunkte und Ausgestaltungsformen von Geschäftsmodellinnovationen. Diese Erkenntnisse erhalten insbesondere vor dem Hintergrund zunehmender Digitalisierungstrends und eines hoch dynamischen, sich verändernden Wettbewerbsumfelds nicht nur für die Forschung, sondern ebenfalls für ...
DETAILS
Geschäftsmodellinnovationen als Wettbewerbsvorteil mittelständischer Unternehmen
Becker, Wolfgang, Ulrich, Patrick, Stradtmann, Meike
Gebunden, xiii, 159 S.
XIII, 159 S. 66 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-13040-4
Titelnr.: 58138911
Gewicht: 350 g
Springer, Berlin (2017)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com