Produktbild
Handbuch Medien und GeschlechtPerspektiven und Befunde der feministischen Kommunikations- und Medienforschung
Herausgegeben:Dorer, Johanna; Geiger, Brigitte; Hipfl, Brigitte; Ratkovic, ViktorijaGebunden, 1. Aufl. 2023, Springer, Berlin (2023)
129,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 15-25 Werktagen

Der Band bietet einen systematischen Überblick über die Grundlagen, Theorien und empirischen Befunde der feministischen Kommunikations- und Medienwissenschaft. Die Beiträge behandeln die Entwicklungen und den aktuellen Stand der gesamten Breite der kommunikationswissenschaftlichen Geschlechterforschung: Informations- und Unterhaltungsangebote der Medien, Fernseh- und Filmgenres, Social Media, Journalismus, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Medienpolitik, Medienpädagogik, Medienpsychologie und Medi ...

DETAILS

Handbuch Medien und Geschlecht

Perspektiven und Befunde der feministischen Kommunikations- und Medienforschung

Gebunden, xvi, 1031 S.

XVI, 1031 S. 5 Abb.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-658-20706-9

Titelnr.: 78614356

Gewicht: 1703 g

Springer, Berlin (2023)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.