
Globalisierung, Digitalisierung, weltweite Lieferketten und die Corona-Pandemie haben in Unternehmen zu einer stärkeren Betrachtung von Wertschöpfungsketten geführt. Durch Leistungsverlagerungen auf teilweise konkurrierende Lieferantennetzwerke entstehen neue Leitbilder, Strategien und Abläufe. Der Fokus in der Zukunft liegt somit schon lange nicht mehr nur auf der Hebung unternehmensinterner Kostenvorteile, sondern viel mehr im Informationsaustausch, in stabilen Lieferketten und der ...
DETAILS
Innovatives Lieferantenmanagement
Wertschöpfung in globalen Lieferketten
Helmold, Marc
Kartoniert, xxvii, 253 S.
XXVII, 253 S. 116 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-33059-0
Titelnr.: 89081873
Gewicht: 485 g
Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com