Produktbild 1
23,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar

Marketing als marktorientierte Unternehmensführung bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensaktivitäten und -prozesse auf die Wünsche und Bedürfnisse der Marktpartner. Damit ist Marketing Chefsache. Das Marketingverständnis und Kenntnisse über wesentliche Methoden und Maßnahmen des Marketing sind das kleine Einmaleins für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und gehören zum Rüstzeug eines guten Managers.
Dieses Marketingbuch stellt in einem managementorientierten Ansatz wesentliche Ma ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing
  • Eine managementorientierte Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Esch, Franz-Rudolf, Herrmann, Andreas, Sattler, Henrik
  • E-Book, 500 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8006-5471-0
  • Titelnr.: 65818281
  • Gewicht: 0 g
  • Verlag Franz Vahlen (2017)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann und Henrik Sattler

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.