Produktbild 1
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar

Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum - immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und senken so ihre Produktionskosten.
Das Praxishandbuch zeigt Unternehmen, wie sie ihre Produktion und ihr Marketing langfristig auf nachhaltige Methoden und Techniken umstellen können. Dabei folgen die Autoren dem Green ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung
  • Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Scholz, Ulrich, Pastoors, Sven, Becker, Joachim H.
  • E-Book, 278 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-662-57320-4
  • Titelnr.: 72176518
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2018)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ulrich Scholz, Sven Pastoors und Joachim H. Becker

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.