
- Walzel, Stefan
- Schubert, Manfred
Sportsponsoring
- Grundlagen, Konzeption und Wirkungen
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2018)
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Sportsponsoring ist die mit Abstand bedeutendste Erscheinungsform des Sponsorings. Es zählt zu den zentralen Instrumenten der Markenkommunikation von Unternehmen und zugleich zu den wichtigsten Einnahmequellen des Zuschauersports. Das Lehrbuch stellt Sportsponsoring als Kommunikations- und Finanzierungsinstrument in seiner ganzen Breite und Vielfalt vor. Thematisiert werden u.a. Akteure und Zielgruppen, die Erfolgs- und Wirkungskontrolle von Sportsponsoring-Maßnahmen, unerwünschte Effekte wi ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Sportsponsoring
- Grundlagen, Konzeption und Wirkungen
- Walzel, Stefan, Schubert, Manfred
- Kartoniert, xv, 351 S.
- XV, 351 S. 77 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-662-55245-2
- Titelnr.: 67463247
- Gewicht: 617 g
- Springer, Berlin (2018)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten