Produktbild 1
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Sportsponsoring ist die mit Abstand bedeutendste Erscheinungsform des Sponsorings. Es zählt zu den zentralen Instrumenten der Markenkommunikation von Unternehmen und zugleich zu den wichtigsten Einnahmequellen des Zuschauersports. Das Lehrbuch stellt Sportsponsoring als Kommunikations- und Finanzierungsinstrument in seiner ganzen Breite und Vielfalt vor. Thematisiert werden u.a. Akteure und Zielgruppen, die Erfolgs- und Wirkungskontrolle von Sportsponsoring-Maßnahmen, unerwünschte Effekte wi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Sportsponsoring
  • Grundlagen, Konzeption und Wirkungen
  • Walzel, Stefan, Schubert, Manfred
  • Kartoniert, xv, 351 S.
  • XV, 351 S. 77 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-55245-2
  • Titelnr.: 67463247
  • Gewicht: 617 g
  • Springer, Berlin (2018)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Stefan Walzel und Manfred Schubert

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.