Produktbild
Walzel, StefanSchubert, ManfredSportsponsoringGrundlagen, Konzeption und Wirkungen
Kartoniert, Springer, Berlin (2018)
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Sportsponsoring ist die mit Abstand bedeutendste Erscheinungsform des Sponsorings. Es zählt zu den zentralen Instrumenten der Markenkommunikation von Unternehmen und zugleich zu den wichtigsten Einnahmequellen des Zuschauersports. Das Lehrbuch stellt Sportsponsoring als Kommunikations- und Finanzierungsinstrument in seiner ganzen Breite und Vielfalt vor. Thematisiert werden u.a. Akteure und Zielgruppen, die Erfolgs- und Wirkungskontrolle von Sportsponsoring-Maßnahmen, unerwünschte Effekte wi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Sportsponsoring

Grundlagen, Konzeption und Wirkungen

Walzel, Stefan, Schubert, Manfred

Kartoniert, xv, 351 S.

XV, 351 S. 77 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-662-55245-2

Titelnr.: 67463247

Gewicht: 617 g

Springer, Berlin (2018)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Stefan Walzel und Manfred Schubert
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.