
Wie können SchülerInnen mit und ohne sprachliche Beeinträchtigungen im inklusiven Unterricht optimal gefördert werden? Basiswissen und Praxishinweise für eine alltagsintegrierte Sprachförderung helfen Lehrkräften auch ohne sonderpädagogische Vorkenntnisse, den Unterrichtsalltag zu optimieren. Mögliche sprachliche Beeinträchtigungen werden kurz beschrieben und Herangehensweisen zum Erkennen im Unterricht aufgezeigt. Es folgen Tipps zu Rahmenbedingungen, Lehrersprache oder täglichen Unterrichtsab ...
DETAILS
Sprachförderung im inklusiven Unterricht
Praxistipps für Lehrkräfte, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Reber, Karin, Schönauer-Schneider, Wilma
E-Book, 79 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-497-61414-1
Titelnr.: 88108511
Gewicht: 0 g
Ernst Reinhardt Verlag (2020)