
Unsere Gesellschaft hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten bedeutender verändert als vielleicht je zuvor. Wertschöpfung findet heute immer mehr auf der Netzwerkebene statt, von Online-Markplätzen wie Amazon und eBay bis hin zu den Champions des Silicon Valley wie Facebook oder Tinder.
Kern dieser Entwicklung ist die Skalierung von Vertrauensprozessen, ermöglicht durch digitale Technologien: Ob Transaktionen oder Geschäftskontakte, Freundschaften oder Beziehungen - nie war es einfacher ...
DETAILS
The Trust Economy
Warum jedes Unternehmen eine Vertrauensstrategie braucht, um im digitalen Zeitalter zu überleben, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Diekhöner, Philipp Kristian
E-Book, 143 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-662-57459-1
Titelnr.: 71049894
Gewicht: 0 g
Springer Gabler (2018)