
- Kreutzer, Ralf T.
Toolbox für Marketing und Management
- Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2024)
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewältigung ihrer Aufgaben am besten helfen. Zusätzlich zeigt der Autor die immer wichtiger werdenden Erfolgsfaktoren der Kommunikation auf und erläutert anschaulich, was heute für eine überzeugende Präsentation unverzichtbar ist.
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und auf den ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Toolbox für Marketing und Management
- Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente
- Kreutzer, Ralf T.
- Kartoniert, xxi, 355 S.
- XXI, 355 S. 141 Abb., 31 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-44989-6
- Titelnr.: 97304609
- Gewicht: 637 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten