
- Gelbrich, Katja
- Wünschmann, Stefan
- Müller, Stefan
Erfolgsfaktoren des Marketing
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Vahlen
- (2018)
19,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Stefan Wünschmann ist Head of Group Customer Intelligence bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.
"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing" (Erfurter Hefte zum angewandten Marketing)
Dieses kompakte Lehrbuch führt in ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Vahlens KurzlehrbücherDETAILS
- Erfolgsfaktoren des Marketing
- Gelbrich, Katja, Wünschmann, Stefan, Müller, Stefan
- Kartoniert, XII, 274 S.
- mit 89 Abbildungen
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8006-5460-4
- Titelnr.: 64254593
- Gewicht: 516 g
- Vahlen (2018)
- Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Wilhelmstr. 9
80801 München
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten