Produktbild
Gelbrich, KatjaWünschmann, StefanMüller, StefanErfolgsfaktoren des Marketing
Kartoniert, 2. Aufl., Vahlen (2018)
19,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
vergriffen
Zur aktuellen Ausgabe


Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Stefan Wünschmann ist Head of Group Customer Intelligence bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.

"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing" (Erfurter Hefte zum angewandten Marketing)

Dieses kompakte Lehrbuch führt in ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Erfolgsfaktoren des Marketing

Gelbrich, Katja, Wünschmann, Stefan, Müller, Stefan

Kartoniert, XII, 274 S.

mit 89 Abbildungen

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-8006-5460-4

Titelnr.: 64254593

Gewicht: 516 g

Vahlen (2018)

Vahlen, Franz, GmbH, Verlag

Wilhelmstr. 9

80801 München

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Katja Gelbrich, Stefan Wünschmann und Stefan Müller
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.