Produktbild 1
19,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

vergriffen
Zur aktuellen Ausgabe


Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Stefan Wünschmann ist Head of Group Customer Intelligence bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.

"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing" (Erfurter Hefte zum angewandten Marketing)

Dieses kompakte Lehrbuch führt in ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Erfolgsfaktoren des Marketing
  • Gelbrich, Katja, Wünschmann, Stefan, Müller, Stefan
  • Kartoniert, XII, 274 S.
  • mit 89 Abbildungen
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8006-5460-4
  • Titelnr.: 64254593
  • Gewicht: 516 g
  • Vahlen (2018)
  • Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
  • Wilhelmstr. 9

    80801 München

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Katja Gelbrich, Stefan Wünschmann und Stefan Müller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.