Produktbild 1
  • Gelbrich, Katja
  • Müller, Stefan
  • Erfolgsfaktoren des Marketing

  • Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Verlag Franz Vahlen
  • (2024)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
19,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar

'Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing'
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und war vorher Leiterin des Lehrstuhls für Marketing an der TU Ilmenau.
Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.
Katja Gelbrich und Stefan Müller führen in zwölf Kapiteln in The ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Erfolgsfaktoren des Marketing
  • Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Gelbrich, Katja, Müller, Stefan
  • E-Book, 281 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8006-7457-2
  • Titelnr.: 97459918
  • Verlag Franz Vahlen (2024)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Katja Gelbrich und Stefan Müller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.