Produktbild
Gelbrich, KatjaMüller, StefanErfolgsfaktoren des MarketingMarketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie
Kartoniert, 3. Aufl., Vahlen (2024)
24,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort lieferbar

"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing"
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und war vorher Leiterin des Lehrstuhls für Marketing an der TU Ilmenau.
Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.
Katja Gelbrich und Stefan Müller führen in zwölf Kapiteln in The ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Erfolgsfaktoren des Marketing

Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie

Gelbrich, Katja, Müller, Stefan

Kartoniert, XIII, 265 S.

mit 81 Abbildungen

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-8006-7359-9

Titelnr.: 97072866

Gewicht: 503 g

Vahlen (2024)

Herstelleradresse

Vahlen

Wilhelmstr. 9

80801 - DE München

E-Mail: bestellung@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Katja Gelbrich und Stefan Müller
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.