
"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing"
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und war vorher Leiterin des Lehrstuhls für Marketing an der TU Ilmenau.
Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.
Katja Gelbrich und Stefan Müller führen in zwölf Kapiteln in The ...
DETAILS
Erfolgsfaktoren des Marketing
Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie
Gelbrich, Katja, Müller, Stefan
Kartoniert, XIII, 265 S.
mit 81 Abbildungen
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8006-7359-9
Titelnr.: 97072866
Gewicht: 503 g
Vahlen (2024)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de