Produktbild 1
34,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar


This textbook communicates the essential terms and methods of market research in concise form. The new edition has been expanded by chapters on retail research and competitive reconnaissance.


1;Inhaltsverzeichnis??????????????????????????????????????????????????;72;Vorwort zur 7. Auflage??????????????????????????????????????????????????????????;53;Vorwort zur 1. Auflage??????????????????????????????????????????????????????????;64;A. Methodische Grundlagen der Marktforschung????? ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marktforschung
  • Grundlagen und praktische Anwendungen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Koch, Jörg, Gebhardt, Peter, Riedmüller, Florian
  • E-Book, 342 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-11-042618-2
  • Titelnr.: 57219031
  • Gewicht: 0 g
  • De Gruyter Oldenbourg (2016)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jörg Koch, Peter Gebhardt und Florian Riedmüller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.