
- Koch, Jörg
- Gebhardt, Peter
- Riedmüller, Florian
Marktforschung
- Grundlagen und praktische Anwendungen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- De Gruyter Oldenbourg
- (2016)
- Format: EPUB
- (mit Wasserzeichen)
34,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar
This textbook communicates the essential terms and methods of market research in concise form. The new edition has been expanded by chapters on retail research and competitive reconnaissance.
1;Inhaltsverzeichnis??????????????????????????????????????????????????;72;Vorwort zur 7. Auflage??????????????????????????????????????????????????????????;53;Vorwort zur 1. Auflage??????????????????????????????????????????????????????????;64;A. Methodische Grundlagen der Marktforschung????? ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
De Gruyter StudiumDETAILS
- Marktforschung
- Grundlagen und praktische Anwendungen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Koch, Jörg, Gebhardt, Peter, Riedmüller, Florian
- E-Book, 342 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-11-042618-2
- Titelnr.: 57219031
- Gewicht: 0 g
- De Gruyter Oldenbourg (2016)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten