
- Koch, Jörg
Marktforschung
- Grundlagen, Instrumente und Fallbeispiele aus der Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 9. Aufl.,
- De Gruyter Oldenbourg
- (2025)
- Format: EPUB
- (mit Wasserzeichen)
29,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar
Das etablierte Lehrbuch vermittelt in der 9. Auflage in anwendungsorientierter Form die zentralen Begriffe und Methoden der Marktforschung.
Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung. In der Neuauflage werden dabei besonders die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz als Co-Pilot in der Marktforschung beschrieben.
Zur Stärkung des Praxisbezugs wurden in Zusammen ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
De Gruyter StudiumDETAILS
- Marktforschung
- Grundlagen, Instrumente und Fallbeispiele aus der Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Koch, Jörg
- E-Book, 311 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-11-143767-5
- Titelnr.: 98075001
- De Gruyter Oldenbourg (2025)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten