Produktbild 1
  • Koch, Jörg
  • Marktforschung

  • Grundlagen, Instrumente und Fallbeispiele aus der Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 9. Aufl.,
  • De Gruyter Oldenbourg
  • (2025)
  • Format: EPUB
  • (mit Wasserzeichen)
29,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar


Das etablierte Lehrbuch vermittelt in der 9. Auflage in anwendungsorientierter Form die zentralen Begriffe und Methoden der Marktforschung.

Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung. In der Neuauflage werden dabei besonders die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz als Co-Pilot in der Marktforschung beschrieben.

Zur Stärkung des Praxisbezugs wurden in Zusammen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marktforschung
  • Grundlagen, Instrumente und Fallbeispiele aus der Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Koch, Jörg
  • E-Book, 311 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-11-143767-5
  • Titelnr.: 98075001
  • De Gruyter Oldenbourg (2025)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jörg Koch

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.