Produktbild 1
  • Koch, Jörg
  • Marktforschung

  • Grundlagen und praktische Anwendungen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 5. Aufl.,
  • De Gruyter Oldenbourg
  • (2009)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
34,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar

Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich dabei auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die in der Marketingpraxis von Bedeutung sind. Insofern ist das Buch auch für Praktiker in Marketing und Vertrieb von Interesse. Zum Erscheinen der neuen Auflage war es notwendig, einige Kapitel zu aktualisieren und zu überarbeiten. Dies betrifft insbesondere die Instrumente der qualitativen Forschung und der Erheb ...

DETAILS

  • Marktforschung
  • Grundlagen und praktische Anwendungen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Koch, Jörg
  • E-Book, 283 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-486-84796-3
  • Titelnr.: 53078733
  • Gewicht: 0 g
  • De Gruyter Oldenbourg (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jörg Koch

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.