
- Kreutzer, Ralf T
Social-Media-Marketing kompakt
- Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2021)
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem We ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Social-Media-Marketing kompakt
- Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
- Kreutzer, Ralf T
- Kartoniert, x, 227 S.
- X, 227 S. 69 Abb., 17 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-33865-7
- Titelnr.: 90373918
- Gewicht: 318 g
- Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten