Produktbild
Kreutzer, Ralf TSocial-Media-Marketing kompaktAusgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Kartoniert, 2. Aufl., Springer, Berlin (2021)
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem We ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Kreutzer, Ralf T

Kartoniert, x, 227 S.

X, 227 S. 69 Abb., 17 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-33865-7

Titelnr.: 90373918

Gewicht: 318 g

Springer, Berlin (2021)

Springer-Verlag GmbH

Tiergartenstr. 17

69121 Heidelberg

buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ralf T Kreutzer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.