Produktbild 1
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem We ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Social-Media-Marketing kompakt
  • Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
  • Kreutzer, Ralf T
  • Kartoniert, x, 227 S.
  • X, 227 S. 69 Abb., 17 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-33865-7
  • Titelnr.: 90373918
  • Gewicht: 318 g
  • Springer, Berlin (2021)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ralf T Kreutzer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.