
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem We ...
DETAILS
Social-Media-Marketing kompakt
Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Kreutzer, Ralf T
Kartoniert, x, 227 S.
X, 227 S. 69 Abb., 17 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-33865-7
Titelnr.: 90373918
Gewicht: 318 g
Springer, Berlin (2021)
Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com