
- Kreutzer, Ralf T
Social-Media-Marketing kompakt
- Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2021)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
22,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem We ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Social-Media-Marketing kompakt
- Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Kreutzer, Ralf T
- E-Book, 227 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-33866-4
- Titelnr.: 91387462
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2021)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten