Produktbild
Kreutzer, Ralf TSocial-Media-Marketing kompaktAusgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Springer Gabler (2021)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
22,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar


Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem We ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Kreutzer, Ralf T

E-Book, 227 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-33866-4

Titelnr.: 91387462

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2021)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ralf T Kreutzer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.