Produktbild 1
  • Kreutzer, Ralf T
  • Social-Media-Marketing kompakt

  • Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Springer Gabler
  • (2021)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
22,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
sofort verfügbar


Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem We ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Social-Media-Marketing kompakt
  • Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kreutzer, Ralf T
  • E-Book, 227 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-33866-4
  • Titelnr.: 91387462
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2021)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ralf T Kreutzer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.