
Unsere Gesellschaft hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten bedeutender verändert als vielleicht je zuvor. Wertschöpfung findet heute immer mehr auf der Netzwerkebene statt, von Online-Markplätzen wie Amazon und eBay bis hin zu den Champions des Silicon Valley wie Facebook oder Tinder.
Kern dieser Entwicklung ist die Skalierung von Vertrauensprozessen, ermöglicht durch digitale Technologien: Ob Transaktionen oder Geschäftskontakte, Freundschaften oder Beziehungen - nie war es einfacher, ...
DETAILS
The Trust Economy, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Warum jedes Unternehmen eine Vertrauensstrategie braucht, um im digitalen Zeitalter zu überleben
Diekhöner, Philipp Kristian
Bundle, ix, 143 S.
IX, 143 S. 1 Abb. Book + eBook.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-662-57458-4
Titelnr.: 70622854
Gewicht: 222 g
Springer, Berlin (2018)
Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com